Pferdeshows, die begeistern

Fotogalerie

 

Beispiel Modenschau Hövelhof

Auftraggeber: Werbering Hövelhof

Aufgabenstellung: Eigenverantwortliche Gesamtproduktion und Inszenierung der kompletten Modenschau "Mode & Show - Die Große Modenschau des Werberings" anläßlich des Hövelmarktes durch die Wilsmann Entertainment. Integration des Angebotes unterschiedlichster Hövelhofer Modefirmen in ein Gesamtkonzept mit Show und außergewöhnlicher Präsentation.

Konzeption und Ablauf:

Integration verschiedenster Produkte und Anbieter des Werberings Hövelhof in eine ansprechende Modenschau mit Show, die unterhält und trotzdem die Produkte in den Vordergrund bringt.

Gezeigt wurden: Aktuelle Damenmode, Herrenmode, Kindermoden, Sportmode und Sportartikel, Schuhmode, Schmuck, Abendmode, Brautmoden, Parfüm eingebunden in eine Gesamshow mit Schaueinlagen wie historischen Kostümen, Showkostümen, Cancan Tänzerinnen, Pantomimen, Auftritt Jerome Bonapartes, Kinderballet und Livegesang Judith Lefeber u.v.m.

Insgesamt traten 88 Models (bis auf 6 Models alles lokale Laien) auf, organisiert durch Wilsmann Entertainment, die darüber hinaus auch die historischen Braut- und Abendmoden sowie Accessoires stellten.  

Unser professioneller Moderator Mike Artig führte anhand unseres Skriptes durch die Modeschau im vollbesetzten Halle.

Ergebnis: Bereits im Vorfeld waren alle Karten ausverkauft, die in den Jahren davor nur mühsam an den Mann gebracht wurden, am Abend der Show begehrten zusätzlich 150 zahlende Personen Einlaß und wurden eingelassen. Die Modenschau war ein voller Erfolg für die Hövelhofer Einzelhänder, deren Produkte erstmals so aufregend und hip in einem emotionalisierten Umfeld gezeigt wurden - beabsichtigter Imagetransfer fand statt und führte zu zusätzlichen Umsätzen der Unternehmen.

 

Jerome Bonaparte auf Staatsbesuch in Hövelhof

Weiter gestaltete tägliche Showauftritte Hövelmarkt 2007:

Jerome Bonaparte, "König von Westphalen" auf "Staatsbesuch". U.a. konnte man sich mit den historisch gekleideten Schauspielern von auf dem Bauernmarkt mit ihm fotografieren lassen, er nahm an der Modenschau teil, flanierte über den Hövelmarkt, besuchte Geschäfte, schauspielerischer Bestandteil der offiziellen Eröffnung durch den Bürgermeister.

Idee und Auststattung: Susanne Wilsmann, Wilsmann Designatelier